Auf einem sehr grenzwertigem tiefen Rasenplatz musste sich unsere Kreisliga Mannschaft im letzten Hinrundenspiel mit einem 1:1 zufrieden geben.
Trotz der widrigen Platzverhältnissen konnte man von Anfang an gefährlich nach vorne spielen. Über die rechte Seite spielte sich Ben Rehouma durch und legte quer auf Zigmantavicius, welcher bei seinem Startelf-Comeback knapp verfehlte. In den ersten 15 Minuten war man haushoch überlegen, jedoch fehlte vor allem der letzte Pass um sich noch größere Chancen herauszuspielen.
Mit andauernder Spielzeit und immer schlechter werdendem Platz wurde das Spiel zerfahrener und nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld konnte der Gastgeber aus dem Nichts in Führung gehen.
Mit dem knappen Rückstand ging der FV in die Pause. In der zweiten Hälfte wollte man noch zielstrebiger spielen, was dem Team auch gut gelang. Man erspielte sich Chance um Chancen, scheiterte jedoch oftmals am toll aufspielenden Heimkeeper.
In der 75. Minute dann die Erlösung, Herm traf sehenswert zum mehr als verdienten Ausgleich.
Nach dem Ausgleich wachte jedoch auch der Gastgeber wieder auf und beide Mannschaften spielten auf Sieg. Am Ende blieb es jedoch bei dem Unentschieden. Damit bleibt die Mannschaft von Trainerteam Bechtel/Köhler auch im 17 Rundenspiel ungeschlagen und erwartet am kommenden Sonntag das Team der Badenia aus St.Ilgen zum Derby und gleichzeitigen Jahresabschluss.
Anpfiff ist um 14:00 Uhr.
Achtung, ob das Spiel unter 2G+ oder unter Ausschluss der Zuschauer statt finden muss entnehmen sie bitte kurzfristig und tagesaktuell auf der BFV Seite. Bei Redaktionsschluss stand dies noch nicht fest.