Beim FV Nußloch gab es für BSC Mückenloch nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2.
Die Experten wissen der BSC Mückenloch war vor dem Match gegen FV Nußloch 2 die Favoritenrolle zugeteilt, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes eines Besseren.
Für das 1:0 von FV Nußloch war Bastian Schreckenberger verantwortlich (31.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Lukas Kern den Vorsprung der Heimmannschaft auf 2:0 (45.). Mit der Führung für die Mannschaft von Trainer Oliver Schmitt und Dominique Logan ging es in die Kabine. Nach der Pause stellte BSC Mückenloch personell um, per Doppelwechsel wollte der BSC noch mal die Wende einleiten. Den Grundstein für den Sieg über das Team von Trainer Ralf Ernst legte der FV Nußloch bereits in der ersten Halbzeit. So wohl der Gast als auch die Heimmannschaft vergaben die Möglichkeiten auf weitere Treffer.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ FV Nußloch 2 die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zehnten Tabellenplatz ein. FV Nußloch bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.
Am kommenden Sonntag trifft FV Nußloch 2 auf SG HD-Kirchheim 2 um 12:45 Uhr