Nach den D-Junioren schafften auch die A-, B- und C-Junioren am letzten Wochenende die Qualifikation zur Hallenendrunde am 1. und 2. Februar in Dossenheim. Die A- und C-Junioren brauchten noch jeweils einen Sieg für das Weiterkommen, was ihnen auch locker gelang. Spannender war es bei den B-Junioren. Erst durch einen 4:0-Sieg im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten FC Sandhausen war die Qualifikation geschafft, nachdem die Mannschaft im Spiel zuvor den ersten Matchball durch eine 0:3-Niederlage gegen die JSG Steinachtal vergeben hatte.
In allen Altersklassen bei der Hallenendrunde vertreten war der FV Nußloch letztmals vor über 10 Jahren. Schön, dass wir dies in diesem Jahr mal wieder geschafft haben. Außer dem FV Nußloch gelang dies nur der SGK Heidelberg. Und damit die Jungs im Kampf gegen die Mannschaften aus der Ober-, Verbands- und Landesliga des SV Sandhausen, FC Astoria Walldorf, SGK Heidelberg und 1. FC Mühlhausen nicht alleine sind, fordern wir alle Nußlocher Fußballfans auf, die Mannschaften zu begleiten und von den Rängen zu unterstützen.
Am Samstag, 01.02.2020, geht es in der Schauenburghalle in Dossenheim (69221 Dossenheim, Gerhart-Hauptmannstr. 7, beim Sportplatz) um 9:30 Uhr mit den C-Junioren los. Ab 14:30 Uhr spielen dann die A-Junioren den Kreismeister aus. Am Sonntag, 02.02.2020, beginnen um 9:30 Uhr die D-Junioren und den Abschluss bilden dann die B-Junioren ab 14:30 Uhr.
Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg.
PL