Zum Pokalspiel in Rauenberg konnte C1 durch verletzungsbedingte Absagen nur mit 11 Spielern antreten. In der 1. Halbzeit spielten die Jungs einen nahezu perfekten Jugendfußball. Zur Halbzeit lagen wir durch 2 tolle Tore von Niklas Meyer mit 2:0 in Führung. Es gab viele tolle Aktionen der Jungs zu sehen, den einzigen Vorwurf, den man der Mannschaft machen kann, ist, dass sie nicht das 3.oder 4. Tor erzielt haben.
In der 2.Halbzeit warf Rauenberg natürlich alles nach vorne und die Jungs hielten bis zur 55. Minute dem Druck stand bis Rauenberg den Anschlusstreffer erzielte. Nach einem weiteren ärgerlichen Abwehrfehler gelang dem VfB Rauenberg 2 Minuten vor Spielende der Ausgleich.
In der Verlängerung hatte die Mannschaft nochmals 2 gute Tormöglichkeiten. Aber zum Ende hin hatten die Jungs dann keine Kraft mehr. Dann wurden wir 2 Minuten vor Ende der Verlängerung mit einem schweren Fehler im Spielaufbau bestraft und mussten das 3:2 hinnehmen, was auch den Endstand bedeutete.
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben die 80 Minuten mit elf Mann sehr gut gespielt, am Ende hatten die Rauenberger dank ihrer Auswechselspieler den längeren Atem.
Am Samstag besteht beim Heimspiel gegen Rauenberg die Chance auf Wiedergutmachung.