Am 9. März startete die D2 in die Frühjahrsrunde und spielte zu Hause gegen TSV Handschuhsheim 3. Nach schwächerem Beginn konnten sich die Jungs steigern und konnten so einen ungefährdeten 3:1 Sieg holen.
Am 12. März fuhr die D1 zu einem Abendspiel zum TSV Rettigheim/Mühlhausen 1.
Vom Anpfiff an wurde Druck auf die Gegenspieler ausgeübt und der Ballführende attackiert. So gelang schon in der ersten Minute das 1:0. Dieses Pressing wurde über weite Strecken des Spieles beibehalten und so konnten in regelmäßigen Abständen weitere Tore zum 6:0 Sieg erzielt werden.
Dieses Ergebnis war für die Trainer der D1 des TSV Rettigheim der Anlass die Mannschaft abzumelden.
Diese Abmeldung der D1 des TSV Rettigheim, in der sehr viele Spieler des älteren Jahrganges spielten, wurde dann aber auch zum Nachteil unserer D2, in der überwiegend Spieler des jüngeren Jahrganges spielen; denn am letzten Wochenende kam es zum Spiel der D2 beim TSV Rettigheim 2. Hier spielten dann die Spieler, die eigentlich in der D1 des TSV Rettigheim gespielt hatten.
Die fast logische Konsequenz daraus war leider eine deutliche 0:7-Niederlage unserer D2.
Die D1 spielte dann auch am vergangenen Samstag bei der DJK/ASV Eppelheim 1. Eppelheim spielte mit einer Mannschaft aus überwiegend älterem Jahrgang. Die D1 des FVN spielt fast ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang. Von Beginn an konnten wir Ball und Gegner kontrollieren und erspielten gute Möglichkeiten. Dann stand es aber plötzlich 0:1, als Eppelheim eine Unachtsamkeit ausnutzen konnte.
Dennoch blieben die Köpfe oben und aus dem Rückstand wurde bis zur Pause eine Führung. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste. Mit konsequentem Pressing gegen Ball und Gegenspieler ließen wir keinen Spielaufbau des Gegners zu und durch eine starke Mannschaftsleistung konnten wir einen 4:2 Sieg erringen.