Tradition Leidenschaft Begeisterung
Mit diesen Worten empfing der FV Nußloch am 9.März 2019 seine Gäste in der Festhalle in Nußloch.
Pünktlich um 19 Uhr begrüßte der 2.Vorsitzende Dirk Achterberg die über 200 Gäste. Sein Dank gilt den Mitgliedern, Sponsoren und im besonderen Maße den vielen fleißigen Helfern des vergangenen Jahres.
Besonders dem Kleintierzuchtverein unter der Leitung von Patrick Schulz dankte er für die Hilfe bei der Bewirtung an diesem Abend.
Nach seiner Begrüßung wurde erst einmal bei Schlachtspezialäten und selbst gemachten Hamburgern ordentlich getafelt. Jugendleiter Peter Lüll ehrte im Anschluss einige Vetreter aus der Jugendabteilung für ihr fleißiges Engagement bei Spieltagen und Hallenturnieren:
- Joshua Nattrodt
- Susanne Kippenan
- Moritz Kippenhan
- Janis Kippenhan
- Anton Venske
- Emil Venske (der uns an diesem Abend noch ein paar Witze erzählte)
- Leon Zesewitz.
Danach kamen die Ehrungen des Hauptvereins für langjährige Mitgliedschaft Zu Ehrenmitgliedern wurden:
- Josef Braun
- Udo Weber
- Werner Zuber
- Gerhard Knopf
Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten:
- Karl-Ludwig Jung
- Willi Stapf
Mit der sibernen Ehrennadel für 30 Jahre Mitgliedschaft wurde ausgezeichnet:
- Markus Stegmaier
Für 20 Jahre Mitgliedschaft erhielt Harry Baust die bronzene Ehrennadel.
(Die nicht anwesenden zu Ehrenden werden ihre Auszeichnung zu einem späteren Zeitpunkt erhalten)
Im Anschluss gab Spielausschussleiter Karl-Ludwig Jung einen Rückblick auf die Ergebnisse unserer Seniorenmannschaften. Er erläutete bei beiden Mannschaften den momentanen Punktestand und verwies auch auf die noch möglichen Plätze in der Tabelle der Kreisliga und Kreisklasse A.
Abgerundet wurde dieser Abend mit unsere gut bestückten Tombola. Gerne wurden die Lose zu einem Euro gekauft und waren innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft. Bei der gleich darauf gemachte Losziehung wurde das ein oder andere Mitglied durch einen schönen Gewinn überrascht.
Herzlichen Dank an unseren Metzer und Schlachthelfer die mit ihrer Arbeit am Vortag dazu beigetragen haben, dass alle satt wurden und noch lange an diesem Abend gefeiert haben.