Leider musste unsere D1 erst wieder mit einem frühen Gegentor aufgeweckt werden. Dieses fiel völlig unnötig bereits in der 3 Minute. Die richtige Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten, als unser Linus aus dem Mittelfeld einen langen Pass auf Noah spielte und dieser mustergültig von rechts außen auf den innen mitlaufenden Taha in den Strafraum flankte. Dieser konnte diese Großchance direkt verwandeln.
Die Freude währte nicht lange, da keine zwei Minuten später Dossenheim die erneute Führung erzielte. Luca Can drehte danach richtig auf und hatte 10 starke Spielminuten. So schoss er zwar in der 18. Minute noch frei vor dem gegnerischen Tor den Ball brachial links über das Tor. Dies ermutige ihn aber nur, und so traf er eine Minute später von links außen anlaufend ins Tor zum verdienten 2:2.
Noah drippelte sich in der 27. Minute durch die gegnerische Abwehr und erzielte die bis dahin verdiente Führung zur Halbzeit.
Die unterbesetzte Nusslocher Ersatzbank und die Hitze forderten in der zweiten Hälfte ihren Tribut. So kamen die Dossenheimer mit frischen Kräften aus der Pause und erzielten in der 43. den Ausgleich.
Den Endstand verdankten die Dossenheimer aber dem Schiedsrichter, der 4 Minuten vor Schluss einen absolut unberechtigten Elfmeter gab, den unser Torwart Arda leider nicht abwehren konnte.