Letzten Samstag trat die D3 in Hirschhorn an. Bei bestem Fussballwetter ging es gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer. Die Hirschhorner hatten ihre bisherigen Spiele souverän gewonnen. Die FVN Jungs begannen furios und erspielten sich sehr gute Chancen. Hirschhorn kam kaum gefährlich vor unser Tor. So fiel verdienstermaßen das 1:0 für uns. Hirschhorn kam etwas besser ins Spiel und konnte mit dem ersten Torschuss das 1:1 erzielen.
Die FVN Jungs ließen sich nicht beeindrucken, spielten weiter nach vorne und erzielten das 2:1.
Nach der Pause das gleiche Bild; die FVN Jungs spielten nach vorne, Hirschhorn versuchte zu kontern. Aus einer dieser Situationen gelang Hirschhorn der Ausgleich zum 2:2.
Aber wer nun gedacht hatte die Hirschhorner können ihre leichte körperlich Überlegenheit, immerhin sind sie im Schnitt 1 Jahr älter, sah sich getäuscht. Die FVN Jungs ließen nicht locker und spielten weiter gut nach vorne. Spielerisch waren die FVN Jungs überlegen. Aus diesem überlegenen Spiel heraus erzielten die Jungs mit vielen sehenswerten Kombinationen noch die Tore zum 5:2 Endstand. So konnten sich die Jungs dieses Mal für ihr spielerisches Können belohnen.
Fazit: Die Jungs schaffen es immer mehr die im Training eingeübten Kombinationen umzusetzen und daraus auch Tore zu erzielen. Man darf weiter gespannt sein.
Nächstes Spiel am 21.04.18, 14.45 Uhr, zu Hause gegen Rauenberg.
KR