Am Donnerstag dem 29. März stand das Nachholspiel gegen die SG-SV Lobbach an. Der FVN musste weiterhin auf Y. Hees, Mayer, Baumgart, Hambrecht, Steeb, Schweitzer, Schreckenberger und Korpilla verzichten.
Der Gast aus Nußloch kam gut in die Partie. Man schaffte es schnell die Kontrolle über das Spiel gelangen und verhindert schnelle Umschaltaktionen der SG-SV Lobbach. Chancen konnte man sich in der Anfangsphase keine erspielen, entweder war die Hereingabe oder der letzte Pass zu ungenau. Nach gut 15 Minuten hatte der FVN dann die erste nennenswerte Chance der Partie. Nach einem Eckball kommt Baust aus dem Rückraum zum Abschluss. Den abgefälschten Schuss kann Wolf noch über die Latte lenken. Auch in der Folgezeit blieb der FVN am Drücker. Man erarbeite sich immer wieder gefährliche Vorstöße über die Außenbahnen, allerdings ohne Erfolg. 10 Minuten vor der Pause belohnt sich der FV Nußloch. Bouknight setzt sich auf der linken Seite durch und steckt 20 Meter vor dem Gehäuse der Heimelf auf Baust durch. Mit einem Schlenzer ins lange Eck erzielt er die verdiente 1:0 Führung (37.). Nach dem Führungstreffer hatte auch die Heimelf zwei gute Abschlussmöglichkeiten durch R. Belfiore, aber beides Mal verzieht der Angreifer der Heimelf. Somit ging es mit einer verdienten Führung in die Pause.
Auch nach dem Wiederanpfiff änderte sich wenig am Spiel beider Mannschaften. Der FVN drückte weiter auf das 2:0. Es waren keine 5 Minuten gespielt da hatte Kazmaier die große Chance die Führung auszubauen. Nach einer präzisen Flanke von rechts, kommt der Nußlocher Angreifer unbedrängt zum Kopfball. Der Abschluss geht über das Tor. In der 60. Minute erhöht der FVN auf 2:0. Bouknight setzte sich gegen drei Mann durch und zieht aus 20 Metern ab. Der Ball senkt sich unhaltbar über Wolf ins Tor zum verdienten 2:0. Trotz des zweiten Treffers lies der FVN nicht nach und spielte weiter nach vorne. Lobbach versuchte jetzt mehr für das Spiel zu machen, und spielte etwas risikoreicher. 15 Minuten vor dem Ende entschied Kazmaier mit einem Doppelpack die Partie. Beim 3:0 überlupft er den heraufeilenden Wolf gekonnt mit einem Heber. Der zweite Treffer für den Nußlocher Angreifer entstand aus einem abgefangen Freistoß der Heimelf. Nach einem weiten Abwurf von Jung läuft Kazmaier allein auf Wolf zu und spitzelt den Ball zum 4:0 ins Tor. Danach merkte man dem FVN den beruhigen Vorsprung an und Lobbach erspielte sich mehrere gute Gelegenheiten. Kurz vor dem Abpfiff setzte sich R. Belfiore gegen seinen Bewacher durch und erzielt mit sehenswerten Flachschuss das 4:1. Quasi mit am Abpfiff ist es erneut R. Belfiore der das Endergebnis herstellt. Nach einer Ecke von Links kommt der eben genannten R. Belfiore frei zum Kopfball und der Abschluss geht vom Innenpfosten zum 4:2 ins Tor.
Der FVN zeigte 75 Minuten eine sehr konzentrierte Leistung und man führte auch verdient mit 4:0. Am Ende leiste man sich zu viele Unkonzentriertheit und ermöglichte der Heimelf so noch zwei Treffer.